weiseworte

Zurück

Auch aus meinen mund können Weise Worte kommen  . . . .  (auch wens keiner glaubt *lol*)

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren

Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren
 

Gedanken und Vorstellungen quälen die Menschen oftmals mehr als die tatsächlichen Schicksalsschläge

 

Nichts ist beständiger als der Wandel

 

Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

 NUR wer sich ändert bleibt sich treu

 

90% von dem was man denkt, dass andere das denken, dass denken die garnicht

 

Verzeihen und vergessen von Beleidigungen ist die erste Tugend.

 

wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

 

Lieben ist eine Kunst: Die Fähigkeit, auch alleine gut leben zu können ist DIE Voraussetzung für eine gelingende Zweisamkeit

 

Lieber jung und lachend sterben, als ewig halbtot zu sein

 

Und jetzt noch ein paar Gedichte:

Hab Dich lieb und hab Dich gerne doch leider nur aus weiter Ferne!Liebe Küsse schick ich Dir.Sie sagen Dir!*IGBIBD*

Du bist mein eisiger Engel,so blendend schön im Licht,doch es bringt nichts dich zu lieben,denn Gefühle hast du nicht!

Lebe nur noch aus Verzweiflung und denke über die alten Zeiten nach,wie schön es war bei dir zu sein,jetzt ist es Vergangenheit

mein herz schlägt nur für dich, also verlasse es nicht
 

 

Als wär die Luft, die ich einatme schwer. Als wär mein Herz leer. Wenn nicht du mein Schatz, dann sag mir WER? Ich liebe Dich sehr

 

Schliesse die Augen und klettere mit mir auf den Regenbogen,auf einen Sonnenstrahl hinauf zu den Sternen ins Universum!

Regen am Himmel, Regen in mir, denn du bist gegangen und ich bin gefangen in DIR

 

Bleibe fröhlich, frisch, und munter... wie ein Fisch, und geh nicht unter..

 

Wenn wir Engel wären,hätten wir aber nur ein Flügel,weil dann müssten wir uns nähmlich umarmen um fliegen zu können

 

Noch ein Paar Filmzitate:

 

Schon mal bei Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" aus Batman

Die aller-aller-allerschlimmste weibliche Problemzone heißt: Mann!! (aus Mondscheintarif)

 

Ich bin beeindruckt -und ich bin verliebt (Eiskalte Engel)

Gute Menschen kommen in den Himmel und die besten kehren als Engel zurück! (Victor der Schutzengel)

 

Frauen werden immer besser! Je älter, desto besser! ( American Pie 1 ) 

Manchmal muss man jemandem weh tun, um ihn zu retten... (Moulin Rouge)

Mach ich dich scharf? Erreg ich dich? (Austin Powers)

Was einmal geschehen ist kann immer wieder geschehen die Frage ist nur-Wann-!(Armageddon)

Sach ma,hast du nen Ei am wandern oder was?!(WERNER)

Du bist so süss das ich dich am liebsten einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten würde!(will smith in prinz von Bel Air)

 

Die Frage ist nicht wer ich bin,sondern WO ich bin... (aus Scream1)

 

Ihr werdet übrigens alle sterben (Blair Witch II)

 

Komm rein und setz dich! Zieh deinen BH aus,wenn du moechtest...(scary movie)

 

"Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht!"(Al Bundy)

 

Mögen Teufelsscharen Dich auf ihren Schwingen zur Ruhe tragen.(Interview mit einem Vampier

 

Heute noch Dreck am Fuß, morgen Dreck am Stecken" (Hausmeister Krause)

 

Jeder muss mit seiner Entäuschung leben, aber ich muss mit meiner schlafen!!!! (Al Bundy)

Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, ist das Leben sinnlos!(James Bond- Die Welt ist nicht genug)

Lehersprüche:

(Mathelehrer zu Junge an der Tafel)"Tiefer,tiefer!" "Wie tief denn noch?!" "Komm,das geht noch tiefer!" "NEIN,das ist zu eng!"

Lehrerin zu 3 Mädchen im Sportunterricht: Stellt euch mal im Quadrat auf!

 

Putzt mal jemand die Tafel? Sonst machen wir das mündlich!!!

 

Sortlehrerin zu Schülern: So Jungs, ihr dürft mit Latte oder mit Gummi springen!

 

Wer jetzt noch keinen Staender hat, kommt bitte mit mir in den Nebenraum.

 

Du kaust Kaugummi? Da haste jetzt 2 Moeglichkeiten... Schlucken oder Spucken!

 

... deshalb bin ich Lehrer geworden. Ich wollte mich raechen; aber dann wurde die Pruegelstrafe abgeschafft!

 

Vormittags haben Lehrer recht, und nachmittags haben sie frei!!!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!